Der Jugendbeirat Tangstedt

Seit Dezember 2012 gibt es uns, den Jugendbeirat Tangstedt. Wir wurden von der Gemeindevertretung Tangstedt für die nächsten zwei Jahre ernannt, um Eure Interessen und Wünsche in der Gemeinde Tangstedt zu vertreten. Wir tragen Eure Anliegen direkt an die Politiker heran und versuchen diese mit Erfolg umzusetzen.

Bisher haben wir folgendes umsetzen können: Planung der Weihnachtsfeier des Jugendzentrums, Einsetzen für die Optimierung der neuen Busfahrpläne in der Gemeinde Tangstedt, Beteiligung am Sommerfest der Kindergärten und am Dorfputz 2013, Begleitung der Halloween-Party im Jugendzentrum, Teilnahme an der Ideenwerkstatt des Bürger-Natur-Parks Tangstedt sowie anschließende Umsetzung des Projektes und abschließend Einweihung des Parks.

Wir, als Beirat, treffen uns regelmäßig, um Aktuelles zu besprechen und neue Aktionen zu planen. An diesen Sitzungen kannst Du gerne teilnehmen. Du kannst Dich aber auch mit Deinen Wünschen und Vorschlägen an uns per E-Mail wenden:

jugendbeirat-tangstedt@web.de

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Viele Grüße wünscht der Jugendbeirat Tangstedt